Kommentare zum Gedicht von "Tanztherapie"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Tanztherapie zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Gast 13.05.2014 um 13:09

Hallo Ingrid,
Das Tanzen hättest Du nicht besser beschreiben können.
******* Sternchen für Tanzende
Gruß Maggy
Dein Kommentar:
Ja, ich hoffe, dass meine Begeisterung fürs Tanzen rübergekommen ist. Danke für die Sterne und liebe Grüße von Ingrid.
3. Eintrag von Gast 05.03.2014 um 12:08

Liebe Ingrid,
tanzen ist etwas Wunderbares, elegant, erfüllend, bereichernd, erotisch, gefühlsbetonend und gesundheitsfördernd.
Auf eine wundersame Weise führt das Tanzen zu Gleichgesinnten, ein Kontakthersteller der schönsten Art!
Herzlich Karin
Dein Kommentar:
Gut erkannt, und ganz besonders führt mich das Tanzen aus dem Kopf heraus in den gegenwärtigen Moment, ist also wirklich Therapie. LIEBE GRÜSSE VON INGRID SPILLER
2. Eintrag von Greta Hennen 04.03.2014 um 18:59

Liebe Ingrid
Deine Interpretation des Tanzes gefällt mir sehr.
Man fühlt den Tanz körperlich und seelisch.
Liebe Grüße Greta
Dein Kommentar:
Danke Greta, du bist sicherlich auch eine Tanzbegeisterte. Liebe Grüße von Ingrid Spiller
1. Eintrag von Inge Wamser 04.03.2014 um 01:31

Liebe Ingrid,
wie schön hast du die Gefühle vom Tanze beschrieben,ich werde das Tanzen immer lieben,
war unser schönster Sport.
Geht leider nicht mehr,doch wir leben von der
Erinnerung,sie gibt uns auch Schwung,
drehen uns oft mit nur kleinen Schritten,
durch der Zimmer Mitten.
Mit lieben Grüßen sage ich dir gute Nacht,
danke für das schöne Gedicht,das uns Erinnerungen
gebracht.5 Sterne mögen dir leuchten.Inge,
und Otto,der das Gedicht gerne mit las.

Dein Kommentar:
Liebe Inge, wer das Tanzen liebt, wird es nie aufgeben. Als ich mir einmal den Fuß gebrochen hatte, habe ich mit Armen, Händen und Fingern getanzt. Ich freue mich, dir eine schöne Erinnerung verschafft zu haben Liebe Grüße von Ingrid Spiller
Anzeige