Kommentare zum Gedicht von "Taj Mahal"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Taj Mahal zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Monika Mohr 11.06.2020 um 09:56

Ein grandioses Bauwerk. Und du hast es mir jetzt noch schmackhafter gemacht. Tolles Gedicht, Mark.
3. Eintrag von Frank Becker 08.04.2020 um 13:16

Interessant, zu diesem grandiosen Bauwerk auch noch Hintergrundinfos zu bekommen. Eine tolle Symbiose hast Du da hinbekommen. Kompliment!
LG frankie
2. Eintrag von Maike 19.02.2020 um 08:11

Toll, lieber Mark, wie du diese grandiose Sehenswürdigkeit beschreibst. So viel Anmut, so viel Gefühl und darüber hinaus noch tolle Informationen. Kompliment.
Maike
1. Eintrag von Ebe 15.02.2020 um 22:09

Ich kenne das Taj Mahal ja nur von Fotos. Wunderschön. Wir können ja mal zusammen hin reisen. Wäre witzig.
Gruß Ebe
Anzeige