Kommentare zum Gedicht von "Tages-Wünsche"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Tages-Wünsche zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 13.02.2019 um 20:45

Hallo Anita, warum wünscht Du einem nicht genannten alles Gute an diesem, auch ungenannten, Tag. Namen brauchen wir nicht, aber einen Hinweis, wer das ungefähr ist. Elternteil, Freund, Liebhaber, Ehemann usw.
Und dann auch einen Hinweis, warum es gerade an diesem Tag ist. Geburtstag, Männertag, Prüfung, Scheidung usw. Wenn Du z.B. das Gedicht "Tageswünsche zur OP" nennst, werden sich viele Leser darum reißen. Und die Aufrufe sind auch für Dich das Brot des Poeten.
MvG Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
lieber Wolf-Rüdiger, Geheimnisse sind doch viel spannender, oder?
In Texten in denen nicht alles klar ist - bleibt die Welt frei und offen, der Leser kann interpretieren und seine Phantasie fliegen lassen.....
Ja klar freue ich mich, wenn meine Texte gelesen werden, in erster Linie schreibe ich sie - aus Freude am Schreiben und um mich selbst immer wieder in meinen Zeilen zu finden....Liebe Grüße, Anita
Anzeige