Kommentare zum Gedicht von "Stille Nacht, traurige Nacht"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Stille Nacht, traurige Nacht zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 21.12.2016 um 21:38

und hättest du nicht schon fünf Sterne, lieber Reinhard, ich würde sie Dir geben...

Alles Liebe für Dich und glaub mir, wir teilen alle das gleiche Schicksal...

In tiefer unbekannter Verbundenheit wünsche ich Dir von ganzem Herzen eine besinnliche Weihnacht und keine Schmerzen... Lg Heike
1. Eintrag von Gaby Geng 21.12.2016 um 18:33

Ein wunderschönes aber sehr trauriges Gedicht über dein Leben der Einsamkeit.
Ich habe sie alle gelesen, und war dir in Gedanken ganz nah.
Das hilft dir zwar nicht viel, aber du solltest es wissen.
Ich wünsche dir, dass du in der Heiligen Nacht nicht allein bist, und wenn doch, sende ich dir einen unsichtbaren Engel,
der ständig in deiner Nähe ist, und auf dich aufpasst.
Ich wünsche dir alles Gute, und drück dich.
Lg.Gaby.
Anzeige