Kommentare zum Gedicht von "Spiel mit dem Leben"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Spiel mit dem Leben zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 18.03.2020 um 20:31

Hallo Lila, dein Gedicht zeigt gute Ansätze, deshalb beschäftige ich mich damit. Aber ich habe nicht heraus bekommen, wer mit wem spielt, oder wer dieses Gedicht vorträgt.
Ich würde sagen, dein Gefährte ist ein angebundener Hund. Kann das sein? Meinst du das?
MvG Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Hallo Wolf-Rüdiger,
es freut mich, dass du dich mit meinem Gedicht beschäftigt. Man beachte die Überschrift. Es ist das Leben, das um das lyrische Ich, welches an einen Baum gebunden ist, herumtanzt, wie bei einem Indianerspiel. Ein Hund kommt nicht vor.
Liebe Grüße
Lila
Anzeige