Kommentare zum Gedicht von "Sommergewitter"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Sommergewitter zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Ingrid Spiller 09.02.2014 um 20:14

Lieber Rudolf,
ein Gedicht für die Sinne!
Sehen, hören, riechen,- fühlen stelle ich mir auch vor,wie ich mit nackten Füßen nach dem Regen durch die Pfützen patsche.
Danke für das plastische Bild.
Herzliche Grüße
Ingrid Spiller
2. Eintrag von Gast 01.02.2014 um 08:38

Auch für mich hat so ein herrliches Gewitter etwas unglaublich Lebendiges. Schwelge gern in dem Duft, den es hinterlässt. Danke, für den Genuss, herzlichst D.
1. Eintrag von Gast 01.02.2014 um 01:06

Lieber Rudolf,

ich wünschte, es wäre bereits wieder Sommer und gerne ein Gewitterregen...
Sehr schön beschrieben, ich rieche den Duft der nassen Erde ...
Grüße von Karin
Anzeige