Kommentare zum Gedicht von "So und so"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht So und so zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Thomas 28.04.2023 um 12:09

Hallo,

deine Worte gelangen durch die Augen in meinen Kopf. Dort bleiben sie eine Weile hängen, bevor sie auf dem Weg zu meinem Herzen (das sich freut) an meinem Mund vorbeikommen (der mittlerweile lächelt).

Mit WENIG Worten wird so VIEL gesagt!

Gefällt mir richtig gut!

LG Thomas
Dein Kommentar:
hallo Thomas,
manchmal gelingt es, in Kürze auf den Punkt zu bringen, was
uns Menschen vielleicht ausmacht. Der eine will mehr, die andere
ist zufrieden mit dem Wenigen.
Ich danke Dir.

Grüße schickt Ralph
1. Eintrag von Gast 27.04.2023 um 18:36

Lieber Ralph,
wenn ich am Meer bin, gehört mir alles: das Land, das Meer, der Wind. Dann bin ich ohne Grundbucheintrag reich.
Liebe Grüße von Christine.
Dein Kommentar:
jawoll - dann ist alles Deins, Christine.
(manch eine/r braucht vielleicht doch öfter ´ne Brille, oder ein Hörgerät)))

Danke an Dich.
Schöne Grüße schickt Ralph
Anzeige