Kommentare zum Gedicht von "Smartphone..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Smartphone... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Gast 28.07.2015 um 09:27

Hallo Gaby! Ich habe aufgegeben. Mein Smartphon liegt im Schrank und ich benutze wieder mein altes Handy.Die Bedienungsanleitungen sind auch nicht immer sehr klar geschrieben.War jetzt doch neugierig auf dein Gedicht und musste es lesen. Herzliche Grüsse Karin
Dein Kommentar:
Hallo Karin...ich werde immer besser...nicht mehr lang...und ich habe das Ding im Griff.Lg.Gaby.
3. Eintrag von Claudia S. 12.07.2015 um 23:43

Hallo Gaby und Leidensgenossin, Du sprichst mir voll aus dem Herzen!!! Aber das packen wir . Habe mich beim Leben köstlich amüsiert. LG Claudia
Dein Kommentar:
Ich danke dir Claudia...das tröstet mich ein wenig...aber du hast recht,wir schaffen das...Lg.Gaby.
2. Eintrag von Gast 11.07.2015 um 19:55

Hab ein altes Handy uns mit Whats up nix am Hut.
Mein PC mit Internet reicht mir völlig.
Handy nur im Notfall !!!
Deine Zeilen sind super !!

LG Heike
Dein Kommentar:
Habe mich auch nicht gerne von meinen Handy getrennt...heul.Ich Danke dir Heike...Gaby.
1. Eintrag von Johann Forster 11.07.2015 um 14:44

gratuliere. mir geht es ähnlch. empfehle meine Verse:whatsApp heißt das Zauberwort, ehe du es eintippst ist es schon dort.
liebe Grüße Gaby von Johann o
Dein Kommentar:
Gut das es mir nicht alleine so ergeht...danke Johann.Lg.Gaby.
Anzeige