Kommentare zum Gedicht von "Siebenunddreißig Worte ohneTitel"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Siebenunddreißig Worte ohneTitel zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 14.06.2013 um 06:22

Kleiner Nachtrag,
hoffe es stört nicht, wenn ich " DUZE ", aber das machen hier alle so. Wenn es stört, bitte schreiben, möchte keinen zu Nahe treten.
Lieb grüßt Waltraud
1. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 14.06.2013 um 06:19

Liebe Tilly,
auch ein Gedicht, dass sehr aussagekräftig ist.
Lese alle Gedichte von dir, muss gestehen, sie haben " NACHDENKEN - WERT ".
In so vielen Gedichten steckt Wahrheit, kenne auch viele, deiner anderen Gedichte, habe mich schlau gemacht.
Das muss man dir lassen, du schreibst spitze (einfach nur die Realität).
Freue mich auf das nächste Gedicht von dir.
Ein angenehmes Wochenende,
herzlich grüßt Waltraud
Anzeige