Kommentare zum Gedicht von "Sie wusste, wie man Männern hilft! (Li.22)"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Sie wusste, wie man Männern hilft! (Li.22) zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Reinhold Paulus - H. 18.03.2019 um 15:59

Ok, gab dir 5 Sterne.
Bei dem Klammersatz ist allerdings Kopfkino nötig.

Was wohl gemeint ist?

?
Vom Wirt gab es Hiebe.
Sein Weib auf mir, Liebe,
oh Dreizentner sündige Qualen!

LG P.
Dein Kommentar:
Hallo, lieber Reinhold! Der Kavalier genießt und schweigt. Fest steht,
dass Frauen Wunder bewirken können. Dieser Landstreicher hatte offensichtlich noch ein Verhältnis mit der Wirtin. Die Prügel waren mehr als gerecht! Wie sie so schnell den Lieben von seinen Qualen befreien konnte, bleibt ihr Geheimnis. Das bleibt jedem seiner Fantasie überlassen. Ich wollte hier nicht mehr ausplaudern, auch wenn der Limerick dadurch an Wirkung verlor. Kann sich ja jeder auch seine eigenen Gedanken machen. Ich danke Dir für den Komi und die lieben Sterne! Lass es Dir gut gehen! Horst
Anzeige