Kommentare zum Gedicht von "Show oder Schau"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Show oder Schau zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 16.03.2019 um 23:29

Na Hallo Luna, ich habe doch Deine Meinung nicht als falsche Kritik aufgefasst. Jeder hier in unserem Kreis hat doch andere Ansichten und Meinungen. und vor allem frische neue Ideen. Ich hoffe doch, dass ich noch viele Kommis von Dir bekomme. Egal, ob sie Lob oder Kritik enthalten. MvG Wolf-Rüdiger
1. Eintrag von Gaby Geng 16.03.2019 um 12:45

Das hast du Super geschrieben...und genau so ist es...Die Sendung könnte auch; " Bauer sucht Arbeitsfrau für die Drecksarbeit". Übrigens muss ic Luna Recht geben...weniger ist mehr...Gaby.
Dein Kommentar:
Na Gaby, was ich Luna schrieb, gilt natürlich auch für Dich. Manches Thema lässt sich nicht so kurz abhandeln. Und ihr könnt eure Seele ruhig von Eurer Meinung befreien. Ich freue mich trotzdem. Sonst brauchte ich nicht zu schreiben. Schreibt doch Tommy einmal einen Kommi. Er freut sich bestimmt auch, auch wenn er es nicht zugibt. Wir wollen doch eine Gemeinschaft sein. MvG Wolf-Rüdiger
Anzeige