Kommentare zum Gedicht von "Sehnsucht"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Sehnsucht zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Gast 01.12.2015 um 20:19

Hallo Thio,

dein Gedicht "Sehnsucht" finde ich
sehr gut gelungen,
poetisch wundervoll.
Eines meiner Gedichte kommt jetzt auch
in die "Frankfurter Bibliothek",
so sind wir also beide dort vertreten.

Herzlicher Gruß
von Poetin zu Poet,

Birgitta
Dein Kommentar:
Liebe Brigitta... mal abwarten was da beabsichtigt ist. Natürlich freut man sich. Du bist darin schon wesentlich erfahrener. 3 Bücher habe ich fast fertig und überlege wie ich sie veröffentlichen soll. Letztlich möchte ich, dass sie gelesen werden. Gedichte mit der Leserzahl sind absolute Beststeller. Darüber dürfen wir uns doch freuen. Sei lieb gegrüßt, Thilo
2. Eintrag von Elfi Pollok 29.10.2013 um 06:45

Sorry Thilo...Kommentar ist 2x gekommen, habe Deine
Antwort aber jetzt verstanden
1. Eintrag von Elfi Pollok 28.10.2013 um 18:47

Lieber Thilo ist die Sehnsucht nicht auch eine Sucht...wie die Eifersucht? oder liege ich da falsch?
GlG.von Elfi
Dein Kommentar:
da liegst Du falsch. Die Sehn-sucht- in meinem Gedicht ist die Hoffnung lieben zu können. Ob sie erwidert wird liegt nicht in der Erwartung.
Anzeige