Kommentare zum Gedicht von "Seerose du Königin !!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Seerose du Königin !! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 04.02.2014 um 12:21

Liebe Inge,
wie sich manchmal die Ideen und Inhalte ähneln... Ich habe vor einiger Zeit auch etwas über Seerosen geschrieben und sie tanzte auch... Da muss ich doch mal sehen... Vielleicht erkennen sich die Seerosen wieder, Deine und meine...

Dankeschön für diese Königin der Natur! Herzlich Karin
Dein Kommentar:
Lb. Karin alles bei dir nachgelesen,nichts von Seerosen gewesen. Mehr in deinem GB. LG.
1. Eintrag von Klaus-Jürgen Langner 03.02.2014 um 22:14

Ganz einfach schön!
Don
Dein Kommentar:
Danke lieber DON das freut mich,liebe Grüße an dich. Inge
Anzeige