Kommentare zum Gedicht von "...Schwach..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht ...Schwach... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Inge Wamser 23.10.2013 um 12:41

Liebe Linde,
ein sehr schönes Gedicht
es ist wunderbar einen Menschen zu haben,
der auch in schwachen Stunden,gibt Liebe und Licht.
Liebste Grüße 5 Sterne.INGE
Dein Kommentar:
Liebe Inge ... ich danke Dir von Herzen für den lieben Kommentar...hat gut getan ... im Moment ist sehr viel um mich, aber ich weiß daß ich nicht alleine bin ... meine Mama hatte vor kurzem einen Gehirnschlag und ist nun ein Pflegefall und wir haben noch einen alten Menschen bei uns den wir pflegen...das hat bis zu dem Tag meine Mama noch teilweise getan. Nun ist die Welt eine andere, aber die Liebe hilft immer und ich weiß, 100%, daß nach diesem Sein hier eine neue Zeit kommt ... ich sehne mich danach .... Liebe Inge sei ganz lieb umarmt... Deine Linda Li
Anzeige