Kommentare zum Gedicht von "Schöne Erinnerungen"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Schöne Erinnerungen zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 07.11.2017 um 17:20

Hallo Dieter,
ich muss Dir sagen, das hätte ein wunderbares Gedicht werden können. Aber es wirft eben Fragen auf, die das verhindern. Der Begriff "Satansbraten" ist hier in der Oase nicht angebracht und wird auch zum Reimen nicht benötigt. Denken und Schreiben sind eben zwei verschiedene Ebenen. Mittels füllenden Wörtern würde ich jede Zeile auf eine ungefähr gleiche Länge bringen. Zum Schluss weiß man gar nicht von welcher Ehe nun die Rede ist. Schade, dieses Thema ist sehr beliebt und wird gern gelesen und zur Weiterverwendung genutzt. Ich will Dir nur helfen. MvG Wolf-Rüdiger
Anzeige