Kommentare zum Gedicht von "Schöne Alte Gedichte..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Schöne Alte Gedichte... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 28.06.2016 um 12:45

Liebe Gaby,
ich wieder dabei, eine Auszeit...ist Ruhezeit!

Lieben Gruß von Waltraud
Dein Kommentar:
Hallo Traudel...noch eine alte Bekannte...ich freue mich von dir wieder Gedichte zu lesen...Lg.Gaby.
3. Eintrag von Gast 12.06.2016 um 19:29

Hallo Gaby

Haben sich so einige dünn gemacht. Ich auch- als Dichterin. Ich dichte kaum noch und treibe mich viel auf meiner Homepage herum . Bin gerade an einer Kurzgeschichte am rumbasteln , komme nicht so recht voran. Klappt im Moment überhaupt nicht mit dem Schreiben . Bin auch sehr viel draußen und nicht mehr so viel am PC. Werde aber weiter in der Oase lesen
und auch ein paar Kommentare geben.
So ganz bin ich nicht weg.

Viele liebe Grüße schickt dir Heike
Dein Kommentar:
Ach Heike,du treue Seele,ich freue mich riesig von dir zu lesen,habe deine Homepage besucht,und war begeistert, vor allen deine Kurzgeschichte .Tolle Idee. Liebe grüße zurück...Gaby
2. Eintrag von Jürgen Richter 12.06.2016 um 13:24

Liebe Gaby,
das ist das traurige an dem Gedicht,
mal sind sie da, dann wieder nicht.
Habe nicht umsonst geschrieben,
"Wo seid Ihr geblieben...."


Liebe Grüße Jürgen
Dein Kommentar:
Hallo Jürgen...diese Menschen werden ihre Gründe haben,mach dir nix daraus,wir haben ja uns...*grins* Lg.Gaby.
1. Eintrag von Gast 12.06.2016 um 12:32

Schönen Guten Morgen liebe Gaby,

Das hast Du sehr schön geschrieben.
Tja...... wo sind sie nur geblieben?
Die Einen kommen,
die Anderen gehen,
manches wird man nicht verstehen.
Nehmen wir es, wie es ist.
Schön, dass Du sie nicht vergisst.

Ein lieber Gruß von Larissa
Anzeige