Kommentare zum Gedicht von "Schmetterling im Herzen"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Schmetterling im Herzen zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 22.04.2013 um 09:49

Liebe Nella,
du machst dich hier recht rar,
ich hoffe, dieses Gedicht ist Phantasie, nicht wahr.
Dein Gedicht ist so traurig und hoffentlich nicht authentisch,
Lieb grüßt dich Waltraud
Dein Kommentar:
Hallo Waltraud, ja mein Zwerg fordert meine Aufmerksamkeit. Die ich nur zu gerne gebe. Das Gedicht schrieb ich für eine Freundin. Lieb grüßt dich Nella
1. Eintrag von Inge Wamser 21.04.2013 um 22:21

Liebe Nella,

wie schön,dass du wieder da bist,
aber sage mir,dass dein Gedicht,(sehr schön geschrieben),nicht wahr ist,
Wenn doch,wo war Gott??
Erinnere mich noch an das kleine Wunder.
Ich kann dich in Gedanken,nur umarmen.
GGGVLG. INGE
Dein Kommentar:
Hallo Inge, nein, betrifft nicht mich. Aber eine Freundin bat mich, um ihren Schmerz zu verarbeiten. glg Nella
Anzeige