Kommentare zum Gedicht von "Schlaf ist gesund"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Schlaf ist gesund zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Inge Wamser 11.04.2016 um 00:04

Lieber Wolf-Rüdiger,
da habe ich nicht nur einen guten Dichterfreund gefunden,sondern einen Leidensgenossen.
Mir geht es wie Dir trinke nur kein Bier,
doch Cola für Bauschmerzen.
Liebe Grüße kommen von Herzen zu Dir,von INGE
Gute Nacht.
Dein Kommentar:
Von Cola sollte man sich trennen, denn damit kann man Häuser sprengen. Sowas nimmt man höchstens her, hat man keine Nieren mehr. Der Poet braucht täglich Kraft, drum trinkt er lieber Apfelsaft. Das Bier im Reim war nur genannt, damits die Neugier besser spannt. MvG Wolf-Rüdiger
1. Eintrag von Gaby Geng 10.04.2016 um 19:56

Es bedarf keiner Worte...Es Grüßt dich die Gaby.Natürlich 5 Sterne.
Dein Kommentar:
Gaby, danke für den wortlosen Kommentar. Ich sehe dann bei offenem Fenster in die Sterne.MvG Wolf-Rüdiger
Anzeige