Kommentare zum Gedicht von "Schatz ich glaube ich werde dement !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Schatz ich glaube ich werde dement ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 13.04.2016 um 19:50

Hallo Inge,
wir wollen doch nicht hoffen, dass wir so hart gestraft werden. Im Bett liegen und fragen, wer die Möbel in das Zimmer gestellt hat. Habe ich einst erlebt. Es wäre doch furchtbar, euch alle plötzlich nicht mehr zu kennen und Gedichte für Kochrezepte zu halten.
MvG Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
OH mein Gott Wolf,da bin ich ja doch dement, habe hier schon Kochrezepte als Gedicht gelesen.Liebe Grüße mit Dank. INGE
1. Eintrag von Gast 13.04.2016 um 06:21

Hallo Inge

Manchmal hab ich auch das Gefühl ich werd dement! Ich bin oft sowas von vergesslich ! Bei mir ist das Schusseligkeit . Ich hoffe mir bleibt Demenz im Alter erspart . Dann lieber rumhumpeln .
Schreiben fällt mir im Moment sehr schwer - selbst Kommis und Mails . Komisch ! Egal- kommt auch wieder.
Mach ich halt das was mir Spaß macht : malen und fotografieren.

Bis bald mal wieder und liebe Grüße euch beiden Heike
Dein Kommentar:
Danke dir liebe Heike,bei mir ist es das Kurzzeitgedächnis,das mich lässt oft im Stich,keine Demenz könnte aber so kommen wie ich schrieb,hoffe nicht. Doch wer wie Du heute im Arbeitsleben steht, ist nicht schusselig oft nur gestresst,da kann Vergesslichkeit auch mal sein. Liebe Grüße bis bald wieder. INGE
Anzeige