Kommentare zum Gedicht von "Sag zu Dir selber von jetzt an WIR"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Sag zu Dir selber von jetzt an WIR zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Heidi Geiberger 25.01.2014 um 17:28

Hallo Don,

in deiner sehr eindrucksvollen Inventur über unseren Körper sprichst du wohl am Schluss von Symbionten, von denen jeder Mensch 100 Milliarden beherbergt und die etwa 2 kg seines Körpergewichtes ausmachen. Ich denke, die können wir verkraften

Eine super Geschichte toll gereimt!

Es grüßt dich

Heidi
Dein Kommentar:
Ja, das stimmt, aber ich glaube eben, dass wir sie sogar gut gebrauchen..Dennoch ist die hohe Zahl von Fremdlebewesen für mich als Mensch doch erstaunlich gewesen,Don
Anzeige