Kommentare zum Gedicht von "Sag die Wahrheit"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Sag die Wahrheit zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Inge Wamser 24.09.2015 um 10:53

Lb. Waltraud,

auch ich bin Deiner Meinung
ehrlich währt am Längsten.
Schönen Tag mit liebem Gruß. INGE
Dein Kommentar:
Liebe Inge,Lügen haben kurze Beine, irgendann werden Lügner entlarvt und dann ist dies immer peinlich. Herzlich grüßt Waltraud
1. Eintrag von Gast 24.09.2015 um 08:53

Hallo Waltraud

Das sind wahre Worte. Schleimste rum, kriegste über's Köpfchen gestrichen, sagste die Wahrheit kriegste einen Arschtritt. In Foren, in der Politik oder im wahren Leben. ich bleibe lieber ehrlich, lieber ein paar ehrliche Freunde als eine Menge falsche.
Super dein Gedicht und das mein ich ehrlich

Liebe Grüße Heike
Dein Kommentar:
Liebe Heike, schön dass wir uns wieder schreiben..........habe am Schluß meinen Gruß vergessen, Sorry.............setze es vorne hin, sonst muss ich nochmal alles schreiben...........sei lieb gegrüßt. ich kann mich deinem Kommentar nur voll und ganz anschließen. Mit einer ehrlichen Klappe habe ich bereits mehr Feinde als Freunde, doch das ist mir egal,.
Anzeige