Kommentare zum Gedicht von "Rückkehr der Schwalben"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Rückkehr der Schwalben zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Elisa Schorn 14.04.2020 um 21:44

Hallo liebe Sonja!
Schnell kam eine neue Inspiration und wieder so gelungen.
Es passt zur Jahreszeit, zum Frühling und hat mich sehr fröhlich gestimmt.
Ich sah die Schwalbeneltern förmlich vor mir, wie sie die kleinen gelben Schnäbel mit Würmern füttern.
Ich danke dir auch von Herzen für deine Information zu deinem Gedichtband.
Da schaue ich nach und gratuliere dir erstmal zu diesem Erfolg.
Ich freue mich sehr für dich.
Deine Gedichte sind wunderschön und verdienen eine Veröffentlichung.
Nun bist du verewigt für immer!
Eine bessere Hinterlassenschaft gibt es nicht.
Alles Liebe und Gute für dich.
Bleib immer gesund!
Es drückt dich lieb Elisa
Dein Kommentar:
Liebe Elisa! Ich bin ganz gerührt über dein liebes Feedback. Ein wenig stolz bin ich schon, denn so kann ich lieben Menschen etwas geben, was sie an mich erinnert. Ich habe in diesem Gedichtband die Gedichte ausgewählt, die am besten die unterschiedlichen Wünsche, Hoffnungen, aber auch Trauriges widerspiegeln, das sich so im Leben ereignet.
Ganz lieben Dank und von Herzen Liebste Grüße an die dich! Sonja
Anzeige