Kommentare zum Gedicht von "Rosenreslie abgewandelt !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Rosenreslie abgewandelt ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 23.11.2014 um 13:02

Liebe Inge,

sehr schön und berührend! Habe als Kind nicht nur Sachen wie Karl May sondern auch Heidi und Rosenresli gelesen. Dafür wurde man zwar ausgelacht, aber das hat mich nie gestört. Habe nach der Lektüre zu Deinem Gedicht in meinem Hörspiel-Archiv gestöbert und sogar ein altes Hörspiel von Rosenresli aus dem Jahre 1971 gefunden! Dank Dir werde ich es mir heute nach vielen Jahren nochmal anhören.
Liebe Grüße an Dich und Otto und viel Spaß beim Dekorieren!
Klaus
Dein Kommentar:
Danke lieber Klaus,ist nicht das Original Rosenreslie,mit Christine Kaufmann,habe es abgewandelt an Otto gedacht,der als Kind schwer arbeiten musste wegen dem Stiefvater um die Familie mit zu ernähren,und um 4 kleinen Halbgeschwister einzukleiden,die lieben ihn heute noch sehr. Habe meine Schaufensterpuppe im Wohnzimmer festlich eingekleidet,sie sieht aus wie ein Engel ,andere Deco nur halbfertig,Otto gekocht,haben zuviel gemacht waren zu platt. Liebe Grüße schönen Restsonntag noch. Inge u. Otto
Anzeige