Kommentare zum Gedicht von "Poesie... (Die Beschreibung="

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Poesie... (Die Beschreibung= zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Sabine Volkmar 09.04.2017 um 10:35

Liebe Gaby,
5 Sterne gebe ich dir. Ein wunderschönes Gedicht.
LG Sabine V.
Dein Kommentar:
Hallo Sabine...Das freut mich sehr,dass dir meine Gedankengänge gefallen haben.Liebe grüße Gaby.
1. Eintrag von Gast 08.04.2017 um 17:56

Hallo Gaby

Besser hätte man die Poesie nicht beschreiben können .
Wow - supi !!! Ich hätte gar nicht gewusst wie ich Poesie beschreiben soll - echt nich Mit sowas tu ich mich ein bißchen schwer . Was das Schreiben betrifft , da bin ich im Moment ne faule Sau . Dafür lese ich sehr viel- auch auf deiner Seite und auf anderen Homepages .
Auf meiner HP gibt s nur noch Bild und Ton . Das macht mir am meisten Spaß
Auch wenn ich nicht mehr hier bin- so ab und zu schneie ich hier noch mal rein!
bis wiedermal ! Tschüßchen Heike
Dein Kommentar:
Schön von dir zu lesen...Ja,manchmal site ich auf ne`n hohen Ast,schmelze dahin,und weiß am Ende nicht wie ich vom Baum wieder runter komme...lach.Liebe Grüße Gaby.
Anzeige