Kommentare zum Gedicht von "Phantasie-Gedicht !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Phantasie-Gedicht ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 09.12.2014 um 13:41

Ich gebe zu, ich hab's getan,
nun schaut mich bitte nicht so an.
Ich dachte halt als *Niko-Klaus*
zieh' ich jetzt keck den Stecker 'raus...
Auf einmal war es finst're Nacht,
was hab' ich da wohl bloß gemacht?
Im Ordnungsamt schritt man zur Tat,
hat mir die Strafe nicht erspart...
Den Schabernack war es mir wert,
als Nikolaus bin ich gesperrt...

Liebe Inge, danke für Dein reizendes und schönes Gedicht! Ich habe es erst heute lesen können. Als kleines Dankeschön gibt es noch einen Youtube-Link.
Ganz herzliche Grüße an Dich und Otto!

https://www.youtube.com/watch?v=85a2xea72uQ
Dein Kommentar:
Lieber Klaus,erst habe ich gedacht,ob ich dich in diesem Gedicht erwähnen darf,doch ich habs getan,da ich weiß,dass man mit dir (Pferde stehlen) kann.Dein Anwort Kommi-Gedicht hat mich sehr erfreut,und in Youtube dein Hippy-Gedicht mit Otto mehrmls gehört. Klasse wie diese nette Frau das vorliest,dein Name steht dabei,schnell zu finden.Danke dafür,auch für den Kommi zu Politiker.Wollte dich anrufen geht besser als schreiben,aber leider niemand da. Einen neuen Lap gibts,mit dem muss ich etwas netter ungehen,habe in diesem viel Mist gebaut,kenn mich nicht so gut aus.Mein Schwiegersohn konnte es nicht mehr richten,Festplatte hinüber. Wünsche dir einen schönen Tagesausklang,mit ganz herzlichen Grüßen. Inge und Otto
Anzeige