Kommentare zum Gedicht von "Pflicht oder Kür"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Pflicht oder Kür zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Sabine Brauer 23.11.2018 um 19:54

Lieber Wolf-Rüdiger,

hier ist alles vertreten. Verseschreiber, Poeten, Papiervernichter und ernstzunehmende Dichter. Bei dir verweile ich immer gerne, wenn ich mich hier umsehe.
Darum lasse ich dir auch einen lieben Gruß hier,
Sabine
Dein Kommentar:
Na Danke Sabine. Da freut sich doch meine Seele, wenn sie feststellt, dass sie nicht die Einzige ist auf dieser Webseite. Ich trau mich immer nicht, etwas zu den Werken der anderen zu schreiben. Dabei meine ich es nur gut. Selber merkt man meist nicht, was man mit geringem Aufwand verbessern kann. Was wir jetzt hier veröffentlichen steht vielleicht noch in 100 Jahren irgendwo in einem Speicher. Bis dahin viele Grüße Wolf-Rüdiger
Anzeige