Kommentare zum Gedicht von "Ostern fällt aus..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ostern fällt aus... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 17.04.2017 um 16:50

Liebe Gabi, da hat Ihn wohl die Hexe in den Rücken geschossen. Der Arme, dabei hat er doch nur einmal im Jahr Saison. Naja Männer, immer wehleidig und dann alles auf die Frauen schieben (lach) Herrlich lustig, Dein Gedicht.
Liebe Grüße und einen schönen harmonischen Festausklang, Greta
Dein Kommentar:
Ja ...liebe Greta...unsere Männer sind schon arm dran...der kleinste Schnupfen könnte tötlich sein...Lg.Gaby.
1. Eintrag von Sabine Volkmar 17.04.2017 um 13:30

Liebe Gaby,
ich kann den Osterhasen verstehen.
Er konnte den Eierlikör nicht stehen sehen.
5 Sterne bekommst du von mir.
Dein Kommentar:
Der Allohol ist der schlimmste Feind...nicht nur für uns Menschen...sondern auch für unsere Osterhasen...lach...Liebe grüße Gaby.
Anzeige