Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Nur mit dir... zu schreiben.
Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".
Ich bin beeindruckt...als hättest Du es für mich geschrieben..Werde es heute Morgen beim Frühstück vortragen..hahaha
Schönes Wochenende wünsche ich Dir Käti