Kommentare zum Gedicht von "Nur mit dir..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Nur mit dir... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Käti Micka 09.05.2026 um 07:20

Guten Morgen Gudrun...

Ich bin beeindruckt...als hättest Du es für mich geschrieben..Werde es heute Morgen beim Frühstück vortragen..hahaha
Schönes Wochenende wünsche ich Dir Käti