Kommentare zum Gedicht von "Nano Nano"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Nano Nano zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Elfi Pollok 12.10.2014 um 08:20

Lieber Martin, habe einige deiner Gedichte gelesen." Nano Nano" hat mich sehr berührt...habe eine Gänsehaut bekommen.Manche Menschen sehen nur die Maske, die ein empfindsamer Mensch als Selbsstschutz trägt. Sehr gut geschrieben. Ich schau gern wieder bei dir vorbei. Nun wünsche ich dir einen schönen, sonnigen Sonntag ...auch in deinem Herzen..es grüßt die Elfi
Dein Kommentar:
Hallo liebe Elfi, vielen Dank für Deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass Dir mein Gedicht gefallen hat. Es braucht Erfahrung und Reife, bis man erkennt das "aussen" nicht wichtig ist. Liebe Grüße Martin
Anzeige