Kommentare zum Gedicht von "Müssten Männer Kinder kriegen !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Müssten Männer Kinder kriegen ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

5. Eintrag von Inge Wamser 12.04.2014 um 22:05

Hallo Wolf Rüdiger
am Donnertstag Nacht es geschah,MIA ist endlich da,
Mutter wohlauf,Kindchen gesund.
Können uns nicht satt sehen an ihr,auch den Brüderchen strahlt der Mund.
Schrieb ein Gedicht,doch vor Freude und Aufregung
gelang es nicht.
Danke für deinen netten Kommi,
jetzt bin ich 4 fache OMI.
Glücklich ist auch Opi.
Liebste Grüße an dich zurück. INGE
4. Eintrag von Gast 12.04.2014 um 20:37

Hallo Inge,erneut bin ich da, aber bisher nichts geschah. Typisch Mädchen, macht Make-Up, Hinterher geht's dann im Trab. Wären Männer für Geburten und solche Sachen, würde das längst ein Computer machen. Vielleicht hören wir es, wenn wir bei diesem herrlichen Wetter das Fenster öffnen. Ansonsten ein schönes Wochenende.
Dein Kommentar:
Hallo Wolf Rüdiger,am Donnerstag nacht es geschah,MIA ist da, Mutti wohlauf, Kindchen gesund,den Brüderchen strahlt vor Freude der Mund,jetzt bin ich 4 fache Omi,glücklich auch Opi.Schrieb ein Gedicht gelang mir vor Freude nicht. Für deinen lieben Kommi,danke von der glücklichen OMI.Liebste Grüße einen schönen Sonntag. INGE
3. Eintrag von Gast 10.04.2014 um 21:06

Ist nun das Kindlein endlich da,
schwillt die Brust vom Herrn Papa.
"Wie habe ich das hingekriegt?",
während geschafft die Mama nickt.
"Ach, wie hab' doch ich gelitten",
erzählt er später jedem Dritten!"

Ich bin schmunzelnd auf Deiner Seite!
Abendgrüße von Karin
Dein Kommentar:
Danke liebe Karin für dein klasse Kommi-Gedichtchen,so wie es meist ist. Liebe gute Nacht-Grüße,dir alles Liebe.
2. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 10.04.2014 um 06:18

Sorry, für meine Tippfehler,
aber ich probiere zu Schreiben, ohne immer auf die Tastatur zu sehen.
Ich werde schon besser,
am Anfang habe ich ewig gebraucht, bis ich überhaupt wusste, wo welcher Buchstabe ist.
Irgendwann, vielleicht wenn ich 70 Jahre alt bin,
beherrsche ich den PC.
L.G. von Waltraud
Dein Kommentar:
Danke liebe Waltraud,mein Mann ist tapfer bei großen Eingriffen,doch bei Husten und Schnupfen jammert er . Das wundert mich immer.Doch ich meine Frauen können mehr aushalten von Natur aus. Liebste Grüße in den Abend. Und am PC kenne ich mich auch nicht so gut aus, bin In Technik total unbegabt.Inge
Anzeige
1. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 10.04.2014 um 06:14

Liebe Inge,
dein Gedicht, zum schmunzeln.
Du bist aber großzügig, bekämen die Männer den Nachwuchs, ich glaube, wir wären schon ausgestorben.
Wenn Valentin Schnupfen hat,
meine Nerven, man glaubt.....er stirbt.
Und bei einer Grippe......ich muss nicgts dazu sagen!!!
Jeder Tag, den die kleine Mia noch in Mamas Bauch ist,
ist doch nur gut für ihre Entwicklung.
Babys sind etwas wunderbares und man hofft,
dass sie die guten Gene der Familie geerbt
und ein Stück von uns, in unseren Kindern oder Enkelkindern ist.
Dir einen schönen Tag mit deinem Otto,
obwohl ich glaube, dass ihr sehr aufgeregt seid,
man möchte Baby Mia endlich im Arm halten.
Herzlich grüßt euch Waltraud
Anzeige