Kommentare zum Gedicht von "Möchte selbst entscheiden!!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Möchte selbst entscheiden!! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gaby Geng 16.08.2014 um 20:49

Inge... ich verstehe dich voll und ganz... wir ticken zusammen...*lach* Lg. Gaby.
(Enkeltochter wurde heute 3 Jahre...bin gerade erst nach Hause gekommen)
Dein Kommentar:
Danke liebe Gaby,habe ich auch schon festgestellt,alles Gute deinem Enkelchen,unsere Julia von Simone wird am Montag 18 Jahr. Isabel ist mit Mann ,den 2 Jungs und dem Baby nach Italien,haben angerufen alles paletti,gut angekommen ,mir fiel ein Stein vom Herz.Immer diese Angst um Kinder und Enkel.Vermissen sie schon jetzt.Dir liebe Grüße schönes WE. INGE
Anzeige