Kommentare zum Gedicht von "Möchte danken allen guten Gedanken !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Möchte danken allen guten Gedanken ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Ingrid Spiller 24.05.2015 um 20:48

Liebe Inge,
das ist eine wunderbare Idee, seinen Gedanken zu danken.Ich werde das auch mal tun. Aber vielleicht werde ich auch meinen schlechten Gedanken danken, weil sie mir aufzeigen, wo ich noch etwas an mir ändern kann.
Noch einen schönen zweiten Pfingstfeiertag!
Und viele freudige und liebevolle Gedanken wünscht dir
Ingrid
Dein Kommentar:
Danke für eure Gedanken für mich liebe Ingrid,Karin und Heike. Mit liebem Gruß an euch. INGE
1. Eintrag von Gast 22.05.2015 um 14:57

Hallo Inge

ich hab auch oft viele Gedanken im Kopf und weiß oft gar nicht sie zu ordnen und manchmal verstopfen sie einem das Hirn und lassen einem nicht zur Ruhe kommen. Kenn ich nur gut.Sind abe auch oft gute oder lustige Gedanken dabei und die schreib ich dann auf .Schön hast du das beschrieben.
dir und deinem Otto alles Gute und liebe Grüße Heike
Anzeige