Kommentare zum Gedicht von "Mittendrin"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Mittendrin zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 13.07.2011 um 22:40

Hallo liebe Sabine,
ein Gedicht ,das mich sehr berührt und nachdenklich macht.Du beschreibst mit wenigen Worten wie unwohl sich das "lyrische Ich" fühlt weil es mit ansehen muss, wie die Ehe des eigenen Kindes zerbricht und die Enkelkinder drunter leiden werden.Hilflos, zwischen den Stühlen, mit gebundenen Händen und doch wissend, genauso hab auch ich es erleben müssen.
Grüße an Dich schickt Martina Wiemers
"
Dein Kommentar:
Liebe Martina, es ist ein schreckliches Gefühl, zwischen den Stühlen zu sitzen. Man hat alle Beteiligten lieb und weiß nicht, wie man helfen soll. Danke für deinen Kommentar. Ich wünsche dir eine gute Nacht. Sabine
Anzeige