Kommentare zum Gedicht von "Mit den Gefühlen spielt man nicht"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Mit den Gefühlen spielt man nicht zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 15.03.2019 um 12:22

Der Inhalt ist nicht schlecht, aber der Reim funktioniert nicht. Setze einmal die Begriffe Herz und zielen ein.
MvG Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Halo Wolf-Rüdiger! Danke für deinen Kommentar und für deine Hilfe. Ich habe das Gedicht jetzt mal geändert. Vielleicht ist es immer noch nicht so, wie es sein sollte aber ich habe es zumindest versucht. Ich muss die Worte in deutscher Sprache nehmen, die mir bekannt sind.
Ich habe es im Nachhinein selber gemerkt, dass irgend etwas nicht stimmt. Nochmals herzlichen Dank und dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Karin
Anzeige