Kommentare zum Gedicht von "Mit 66 Jahren..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Mit 66 Jahren... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 25.10.2019 um 22:28

tolle zeilen so ist es richtig man darf sich nicht unterkrigen lassen.das leben ist schön wenn man nur in der sonne sitzt,oder ein eis essen geht.ich zog als globetrotter durch die welt,doch jetzt wo ich bin mir es auch gefällt.ich träume und schreibe meine abenteuer auf papier, das ist wenigstens erhlich betrüge niemand,und am ende finde ich spass daran.drum sei nicht traurig,solln die anderen haben das geld,aber ob sie dann glücklicher sind,es in den sternen steht.sag dir immer wer weiß es schon wofür es gut ist und nicht was hab ich davon,vrgess nie zu lachen auch wenn dir zum weinen ist,sag dir ich lebe mein leben so wie es ist. f.j.25.10.2019
1. Eintrag von Peter König 29.06.2019 um 21:11

Sehr gut beschrieben ??????
Weil es die Wahrheit ist
Gruß Jacky 2012
Anzeige