Kommentare zum Gedicht von "Meine Gedanken am Abend"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Meine Gedanken am Abend zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Heidi Geiberger 27.01.2014 um 20:07

Komik lebt von Politik! Dabei könnte ich mir manche Besetzung umgekehrt besser vorstellen. Wir hätten dann wieder die 'Qual der Wahl' und nicht die Wahl der Qual'....

Lieber Gruß von Heidi
Dein Kommentar:
Ja, Heidi, ich stimme Dir zu. Ich habe schon mal überlegt, ob ich nicht ene Volksbefragung in Gang setzen sollte, mit der neuen Wahlmöglichkeit, dass die Regierungsämter vom gesamten Wahlvolk direkt gewählt werden. Aber als Regierungsmitglied bin ich wohl doch schon zu alt. Don
1. Eintrag von Gast 27.01.2014 um 17:37

na herausgelockt haben sie Dich ja doch, sonst hättest Du wohl ihnen den Ton und das Bild verweigert o
lieben gruss
markus
Dein Kommentar:
JA, klar mich lockt vieles heraus. Aber usere Politiker besonders.
Anzeige