Kommentare zum Gedicht von "Mein schrecklicher Angst-Traum !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Mein schrecklicher Angst-Traum ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Gast 18.09.2013 um 09:34

Hallo Inge,
wieder schön geschrieben,was hat dich denn nur in diesen Traum getrieben.
Ich hoffe es geht Dir wieder besser. Liebe Grüße maggy
3. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 17.09.2013 um 13:48

Liebe Inge,
zum Glück war es nur ein Traum, bist ja wieder wohlbehalten neben deinem Otto aufgewacht.
Herzlich grüßt dich in den Nachmittag, mit ein paar Sonnenstrahlen, Waltraud
2. Eintrag von Petra Hebestreit 16.09.2013 um 21:08

Hallo liebe Inge,
dein Traum lässt mich mitfühlen, so wie du ihn beschrieben hast. Ich weiß, wie die Wirkung solcher Träume sind.
Doch schön ist: "Am Ende wird Alles wieder gut!"
Deine Petra
1. Eintrag von Gast 16.09.2013 um 20:30

Liebe Inge,
ein schönes Gedicht. Man merkt richtig wie du zwischen den Zeilen zitterst. Hoffe dir geht es trotzdem gut.
Schicke dir die Letzten Sonnenstrahlen.
LG LEa
Anzeige