Kommentare zum Gedicht von "Mein Herz"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Mein Herz zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Sonja Dworzak 12.04.2021 um 22:53

Liebe Uschi!
Ein ganz wundervolles Gedicht, das Du gezaubert hast. Das Herz ist das Alpha und Omega des Lebens, für mich ein Myterium. Alles beginnt im Ultraschall mit dem pulsierenden Herzen und endet mit dem Stillstand und dazwischen liegt das Leben.
Deine Verse haben mich berührt.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht
Alles Liebe
Sonja
Dein Kommentar:
Liebe Sonja!

Herzlichen Dank, ich freue mich wenn es gefiel, welch schöner Kommentar der mich sehr gefreut hat!
Einen schönen Tag aus dem schneeverregneten Mostviertel, er will noch nicht ganz weichen wie es scheint!
Uschi
Anzeige