Kommentare zum Gedicht von "Mein Froschkönig"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Mein Froschkönig zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 01.09.2022 um 18:18

Lieber Horst,

nun weiß ich gar nicht, was ich sagen soll. Ich freue mich so! Vielen, vielen lieben Dank für dein großes Lob! Ich freue mich wirklich riesig!

Dein Hund in deinem Profilbild freut mich auch. Meinen musste ich mit 19 Jahren 2018 gehen lassen...
Viel Glück seiner weißen Schnauze und dir natürlich mindestens genauso!

Liebe Grüße
Rosmarie
1. Eintrag von Horst Hesche 01.09.2022 um 14:42

Liebe Rosmarie, du meine Froschkönigin! Ich habe Deine Gedichte gern gelesen. Alles erste Sahne! Ich wünsche mir noch viel, viel mehr davon.
Immer sehr guter Inhalt und ausgezeichnete Metrik. Alles sehr vorbildlich! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Liebe! Horst
Anzeige