Kommentare zum Gedicht von "Mein bester Freund"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Mein bester Freund zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 17.09.2019 um 22:20

Moin,
als Hundehalter erkenne ich meine beiden echten Freunde haargenau beschrieben! Das Vertrauen, die Treue und das Feedback (blödes Wort bei Hunden), das ich von den zwei (eine Chow-Chow-und eine Shitzu-Hündin) bekomme, kann kein Mensch geben!
Dein Kommentar:
Vielen lieben Dank für den Kommentar. Ich habe viele Menschen im Leben kennengelernt aber ehrlich gesagt komme ich mit Tieren besser aus. Auch mir kann kein Mensch kann soviel geben wie mein Hund und ich versuche ihm auch viel Liebe zu schenken. Manchmal vielleicht übertrieben aber er hat es verdient. Der Kommentar von einem Hundefreund hat mich sehr erfreut, herzliche Grüsse aus Frankreich
Anzeige