Kommentare zum Gedicht von "mäuse leben"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht mäuse leben zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Inge Wamser 14.01.2014 um 00:42

Lieber Marmotier,
schon das Gedicht:Mause können weinen,
gefiel mir sehr,ging unter die Haut.
Freue mich,das wieder Mäuschen kamen.
Entzückend deine Mäuse-Gedichte,gerne gelesen.
GLG. INGE W.
Dein Kommentar:
Vielen Dank für den netten Kommentar.
3. Eintrag von Klaus-Jürgen Langner 13.01.2014 um 17:29

Diese Entwicklung lag bei Dir in der Luft. Ich ahnte es und war sehr beruhigt das Richtige geahnt zu haben.
Don
Dein Kommentar:
Danke für den Kommentar. Ich hab es nicht geahnt und konnte meinen Augen kaum glauben,
2. Eintrag von Gast 12.01.2014 um 17:27

Warmherzig und rührend.
TBZ
Dein Kommentar:
Danke. Mit ganz herzlichem Gruß marmotier.
1. Eintrag von Gast 12.01.2014 um 12:15

Ich glaube Dir, liebes Marmotier.
Mir pssierte es vor Jahren, mit einer Bananenschale, die ich unter eine Bank legte.
Nach einer Weile machte sich eine kleine Spitzmaus dran zu schaffen. Wir sahen uns dann auch noch des Öfteren. Sehr schön und anschaulich geschrieben, danke. Herzlichst, D.
Dein Kommentar:
Ich bedanke mich herzlich. Gruß marmotier
Anzeige