Kommentare zum Gedicht von "Liebeserklärung an meine Stadt"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Liebeserklärung an meine Stadt zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 12.10.2020 um 18:02

Liebe Elisa! So schade, dass man hier keine Bilder hinzufügen kann, um diese schöne Stadt zu sehen. Ich habe mit großer Freude dein Gedicht gelesen.
Allerliebste Grüße aus dem kalten Salzburg, wo schon der Schnee auf den Bergen liegt.

Herzlichst Sonja
Dein Kommentar:
Meine Liebe Sonja!
Ich danke dir für deinen Besuch auf meiner Seite und den lieben Kommentar, den du zurückgelassen hast.Vielleicht habe ich dir durch mein Gedicht ein paar Bilder über meine Stadt in deiner Fantasie gezaubert.Das wäre schön.
Hier liegt noch kein Schnee und ich bezweifle ob wir ihn in diesem Jahr überhaupt zu Gesicht bekommen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und umarme dich aus der Ferne.
Liebe Grüße von Elisa
Anzeige