Kommentare zum Gedicht von "Leipzig"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Leipzig zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 11.12.2015 um 15:21

Hallo Torsten,

super gedichtet! Das weckt die Neugier an Leipzig, wo ich noch nicht gewesen bin. Dass dich jede Kunst fasziniert finde ich auch sehr schön. Viele Menschen wissen nicht was sie versäumen, wenn sie nichts dafür übrig haben...
Liebe Grüße von Klaus
Dein Kommentar:
Sorry Klaus! Ich bin so sch schön betrunken, ganz ohne Schnee. Das ist reine Traum Phantasie. Ich bin selbst nur durch Leipzi g Durchgefahren. Doch wenn ich dir was empfehlen darf ist das der Harz Kleine Oder. Oder der Oderbruch . Stille pur, wenn du, ihr auf Ruhe steht. Mein Lieblingsgebiet. Lieben Gruß Torsten
Anzeige