Kommentare zum Gedicht von "Lebenskünstler..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Lebenskünstler... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 06.09.2014 um 09:54

Liebe Gaby,
dein Gedicht nur super...
Respekt den Lebenskünstlern.
*****Herzlich grüßt Waltraud
2. Eintrag von Gast 24.08.2014 um 12:07

Liebe Gaby,
noch eine kleine Anmerkung zu den Lebenskünstlern.
Zirkus..., ja, diese Leute sind in meinen Augen große Lebenskünstler, ringen jeden Tag um Anerkennung, spielen mit ihrem Leben, haben unseren Applaus hoch verdient. Meine Achtung und mein Respekt!
Ich musste es einfach noch hinzufügen!

Einen schönen ruhigen Sonntag wünsche ich Dir!
Karin
Dein Kommentar:
Hallo Karin. Ja… sie sind einfach Bewundernswert … da kann man den Hut vor ziehen. Lg.Gaby… und einen schönes Restsonntag.
1. Eintrag von Gast 23.08.2014 um 12:23

Liebe Gaby,
ich kann Dein Gedicht heute erst richtig nachvollziehen und muss sagen, es zerging mir auf der Zunge!
Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder im Zirkus, einfach toll!
Liebe Grüsse Karin
Dein Kommentar:
Vielen lieben Dank… ich war schon ewig nicht mehr im Zirkus, vielleicht sollte ich das mal wieder machen… auch wieder eine Erinnerung an früher… einen schönen Abend noch… wünscht dir… die Gaby.
Anzeige