Kommentare zum Gedicht von "„Leben“…"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht „Leben“… zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Elisa Schorn 02.04.2020 um 13:05

Hallo liebe Gaby!
Den ersten Kommentar hat es nicht gesendet
Probiere ich es noch einmal.
Ja, vielleicht kommt der Mensch nun endlich zum nachdenken.Zeit dafür haben die meisten ja gezwungenermaßen.
Dein Gedicht beschreibt sehr gut was nicht wirklich wichtig ist.
Danke, dass ich es lesen durfte.
Bleib gesund!!!
Alles Gute für dich und herzliche Grüße von Elisa
Dein Kommentar:
Ja liebe Elisa was gerade auf unsere Welt passiert ist sehr schlimm,ich hoffe nur, dass alles wieder in gut wird...bleib auch du gesund und pass auf dich auf...Gaby.
Anzeige