Kommentare zum Gedicht von "Komm - gib mir deine Hand"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Komm - gib mir deine Hand zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 13.02.2019 um 21:00

Hallo Anita, Du hast so schöne Gedanken und Einfälle, aber bei Dir sieht jeder Vers anders aus. Jeder Vers sollte mit "Komm-gib mir deine Hand" beginnen und nur 4 Zeilen haben.
-ich will deinen Pulsschlag fühlen
-ich will damit meine Ohren zuhalten
-ich will damit meine Augen decken
-ich will dir die Liebe zeigen usw.
Und zum Schluss sollte alles auf ein besonderes Ereignis hinauslaufen. Ich freue mich auch, wenn ich hier ein schönes Gedicht lese. Deshalb muss ich Dich nicht genauer kennen. MvG Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
lieber Wolf-Rüdiger, herzlichen Dank erstmal für deine wertschätzenden Worte.
Nun - ich folge keinem Schema. Ich schreibe, wie`s kommt....und wie für mich auch das Leben ist. Auch dieses - folgt keinem Schema, ist nicht planbar, nicht vorhersehbar.
So fließen die Wörter, wie sie fließen und wie sie sich für mich stimmig anfühlen.
Ich freu mich, wenn`s dir gefällt, liebe Grüße, Anita
Anzeige