Kommentare zum Gedicht von "Knopf im Ohr."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Knopf im Ohr. zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

7. Eintrag von Gast 21.09.2023 um 20:36

Christine, ich lese deine Gedichte gerne, habe das jetzt erst entdeckt. Ich hätte dich angesprochen, denn ich bin unverkabelt. Wir hätten bis München reden können und dann wären wir auf einen Kaffee gegangen. Servus, vielleicht das nächste Mal. Maximilian
6. Eintrag von Ralph Bruse 20.07.2023 um 18:17

Und wenn es nicht die Knöpfe im Ohr sind, dann sind es die Handy-Fans, die schon im Vorbeigehn verraten,
wo sie gerade sind, und wo sie hinwollen.
Eigentlich auch lustig, aber die könnten ja auch mal aufblicken, oder die Knöpfe von den Ohren ziehen.

So isses, Christine. In zehn Jahren, oder danach, sind die meisten Leute dann nur noch ´´verkabelt´´ -
und verpeilt)))

Heitere Grüße schickt Dir
Ralph
5. Eintrag von Gast 18.07.2023 um 21:07

Chris, ein Gedicht wieder erste Klasse. Du triffst immer alles Menschliche auf den Punkt. Warum gibt es kein Büchlein das ein Wegweiser für Fragende ist? Ich finde dich cool.
Stefan aus Großhansdorf
4. Eintrag von Gast 26.06.2022 um 19:06

Was hast du nur fürein tolles Vokabular, du beschreibst das moderne Leben so wie es ist. Früher ist man mit dem Kopf mal an die Laterne gerannt, heute haben die jungen Menschen Knöpfe im Ohr und sind einfach weggetreten.
LG Constanze, 71, Wien.
Anzeige
3. Eintrag von Gast 07.06.2022 um 09:26

Liebe Christine, du hast uns gut beobachtet.
Ohne Handy ginge ich nie auf Reisen. Ich glaube, ich bin kontaktarm geworden ohne das Ding. Verstecke ich mich dahinter? Vielleicht sehe ich die Dinge später anders.
Wie du, liebe Christine.
Banjamin aus Backnang, 28.
2. Eintrag von Gast 20.05.2022 um 08:42

Christine, du hast die Ignoranten durchschaut, die um sich selbst kreisen.
Echt amüsant, deine Sichtweise.
Liebe Grüße, Johannes aus Bonn, 68.
1. Eintrag von Gast 16.05.2022 um 19:39

Christine, du schreibst die schönsten Geschichten so heiter, traurig, zum Schmunzeln. Ich mag sie und freue mich auf deine nächsten Gedanken in Reimform.
Bernadette, Obersdorf.
Anzeige