Kommentare zum Gedicht von "Klopf wo anders an, Sensemann"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Klopf wo anders an, Sensemann zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Horst Hesche 18.11.2018 um 16:16

Hallo liebe Waltraud! Ja der Lebenswunsch ist in jedem von uns. Sofern der nachlässt durch Alter und Krankheit kann es schon sein, dass man sich den Tod herbei wünscht,
um nicht länger Qualen ausgesetzt zu sein. Ich wünsche Dir noch viele gesunde und glückliche Tage! Herzlich Grüße! Horst
Dein Kommentar:
Hallo Horst,
danke für deinen Kommentar.
Hoffe, Gevatter Tod wird erst in dreißig Jahren mein Gast, dann ist mit fünfundneunzig Jahren das Leben nur Last.
Vorausgesetzt ich bin noch fit im Kopf und körperlich nicht im Rollstuhl, oder gar Pflegefall.

Einen schönen Sonntagabend wünscht Waltraud
Anzeige