Kommentare zum Gedicht von "Kein Gedicht ! Nur mein fast entgültig letzer Eintrag in der Oase !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Kein Gedicht ! Nur mein fast entgültig letzer Eintrag in der Oase ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Heidi Geiberger 04.09.2016 um 22:34

Liebe Inge,

wenn die Zeit kommt, dass man seine gemachten Erfahrungen im Leben einfach nicht mehr ignorieren kann, sollte man den Mut haben, sich ihrer zu bedienen. Dazu gehört auch, dass wir uns von Dingen trennen, die uns herunterziehen und uns einfach nicht gut tun. Uns interessiert auch nicht mehr, was 'die Leute denken'.
Für uns ist wichtig, dass wir uns im Spiegel (trotz Falten) mit gutem Gewissen anlächeln können. Es liegt in der Natur der Dinge, dass Menschen uns runtermachen, um sich an uns aufzubauen.
Beschäftige dich mit Dingen, die dir Freude machen und mit Menschen, die d i c h aufbauen und nicht sich selbst auf deine Kosten. Genieße dein schönes Eheleben mit Otto und lass dich von eurer gegenseitigen Liebe tragen.

Versprechen will ich an dieser Stelle nichts, was ich versuchen will, an anderer Stelle zu halten.
Du hast meine Sympathie und es wäre schön, wenn es mehr Menschen wie dich gäbe.
Alles Liebe, viel Gelassenheit und so ab und zu einen kleinen Höhenflug mit deinem lieben Otto, wünscht dir
Heidi
Dein Kommentar:
Danke Dir liebe Heidi das werde ich machen ,doch ab und an Grüße in die Oase senden. Liebste Grüße zu euch alles Gute und Liebe . INGE
1. Eintrag von Gast 04.09.2016 um 11:44

Liebe Inge,

traurig........ aber verständlich!
Genieße die Sonnenstunden mit Deinen Lieben, das machst Du richtig.
Worüber Du Dich vielleicht geärgert hast, das schieb weg, Du warst um Grunde
nicht gemeint! Kamst nur in einen Strudel mit hinein.... keiner weiß eigentlich warum.
Und dass Du ab und zu mal eine Mail lesen MUSST, darauf kannst Du Dich verlassen!!! Du wirst uns, die Dich mögen gar nicht entkommen können!!!!!
Nix da!!!!!!!!
Behalte Deinen Humor und Deine Zuversicht, WIR HÖREN UNS!
Alles Liebe wünscht Dir Larissa und grüß mir die " Jungfrau" ganz herzlich
Dein Kommentar:
Danke liebe Larissa,es lag am Zusammenhalt hier,und der soll auch so bleiben, werde ab und an einen Gruß an euch schreiben. Alles Liebe und Gute dir. INGE
Anzeige