Kommentare zum Gedicht von "Katze Minchen und die Ziege Elfriede"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Katze Minchen und die Ziege Elfriede zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Horst Hesche 06.02.2019 um 12:40

Hallo Doris! Am besten man veröffentlicht das im "Eigenverlag". Vorteil: du brauchst keinen Lektor, den Du auch bezahlen musst und der Dir in deinen Texten herum wirtschaftet. Nachteil: Du kannst da nur wenige Exemplare drucken lassen (Minimum 20 St. z.B.) , musst sie selber verkaufen oder verschenken. das Drucken ist aber kein Problem. Die Kosten hängen davon ab, ob Soft-Cover oder Hard-Cover (Buchumschlag), welches Format. wieviel Seiten , wieviel farbige Seiten (Illustrationen). Die Druckvorlage muss im PDF-Format eingereicht werden.
Wird auf CD oder direkt über E-Mail an die Druckerei geschickt. Aufpassen dass man die richtige Druckerei findet und man als Anfänger nicht abgezockt wird. Alles Gute ! Horst
Dein Kommentar:
Danke für den Tipp. Ich habe auch schon mal daran gedacht, habe mich aber noch nicht ernsthaft damit beschäftigt.
Herzlichen Gruß, Doris !
Anzeige